Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NEONEO KöLN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 712 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei NeoNeo Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 15:59 Köstliche Pizza und sehr leckere Dips!
11 Apr 2024 um 20:55 Beste Pizza in Town! Super saftig und mega Auswahl an Extras! Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ab jetzt Stammkunde!
10 Apr 2024 um 22:49 Super Pizza! Teig schön fluffig und die Soße top. Zu empfehlen ist der Walnuss-Feige Dip in Kombination mit dem Rand. Würde wieder dort bestellen.
10 Apr 2024 um 19:49 Weltklasse Pizza, beste in Kölle. Für mich ist die Salami Piccante mit Zwiebeln und Käsemix sehr zu empfehlen. Auch vegetarischen Pizzen gibt es in großer Auswahl und schmecken ebenfalls weltklasse. Profitipp: Dips für Rand und auf die Pizza ein Ei
10 Apr 2024 um 12:21 Leckere Zutaten, original neapolitanischer Style. Richtig gut.
10 Apr 2024 um 11:23 Meine Erfahrung mit Neo Neo ist top. Die Pizza ist immer frisch und knusprig und super lecker. Selbst der Rand, den ich bei den meisten Pizzerias nicht mitesse, empfehle ich bei Neo Neo unbedingt. Am allerliebsten mit deren Knoblauchdip.
10 Apr 2024 um 8:04 Die Pizza war so lecker! Alles super frische Zutaten, weicher Boden und knuspriger Rand! Empfehlung: der Kräuter dip dazu !
9 Apr 2024 um 22:12 Super leckere Pizza! Boden und Belag waren einfach top! Auch der Knoblauch-Dip war superlecker!
9 Apr 2024 um 22:10 Wir haben heute Abend 2 Pizzen bestellt und waren begeistert. Ein schöner dünner Teig, knuspriger Rand und der Belag war sehr reichlich. Obwohl wir etwas weiter weg wohnen war die Pizza noch heiß und sah wie frisch aus dem Ofen aus!!!
9 Apr 2024 um 21:59 Hab eine Salami Pizza bestellt, die super lecker war und den Aioli Dip dazu kann ich besonders empfehlen!
9 Apr 2024 um 20:51 Wir hatten zwei Pizzen, eine vegane Verdura und eine Rustica. Pizza kam pünktlich und war geschmacklich sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen. Gerne wieder!
16 Mär 2024 um 22:31 Der Bitte nach schneiden der Pizza wurde nicht entsprochen. Leider war der Teig einer Pizza in Teilen verbrannt und beide Pizzen waren nur lauwarm. Warum ist keine Abholung möglich? Schade da die Qualität der Pizza ansonsten wirklich gut ist.